Home

Fotogalerie

New York 2004

Boston/Acadia

Kanada

Kanada 2

Norwegen 2003

Norwegen 2003

Norwegen 2003

Florida

Indian Summer

Yellowstone

Las Vegas

Steinwunder

Gedichte 1 2 34

Angel’s in Fantasy

Elben/Elfen/Feen

Einhörner

Geflügeltes

Drachen

Starke Frauen

Nixen

Landschaften

Eigenes

Gästebuch- und LINKS

ANGEL’s Home

 

Schwarze Schwingen umgaben meinen Verstand verdüsterten das Denken warfen schwere Schatten auf meine Seele um sie sich zu unterwerfen dort - wo es nichts mehr gab als den hilflosen Schrei eine gequälten Kampfes

Goldene Strahlen durchbrachen diesen Kreis küßten mich wach um im Strom meine Seele zu heilen ein Diadem - funkelnden Blüten gleich- ein lieblicher Klang - so voller Wärme und Leben und ich ergab mich stille

Dem Wunder Deiner Liebe

Trockne die Tränen die ich in mir fühle trockne das Meer -  ich  würde darin ertrinken

Gib mir die Träume zurück die ich noch nie gträumt habe ich kann sie nicht alleine träumen  - ich würde mich darin verlieren

Wecke meine Gefühle die ich nie erlebt habe so viele versäumt - ein ganzes Leben - ich kann nicht mehr alleine fühlen - denn dann würd ich sterben

Die Nacht ließ mich liegen auf dem Weg zum Licht Liebe, Hoffnung , Glaube - um alles betrügt sie mich

Ihr Morgen: graue Tage und ich wie hinter Panzerglas Glaube, Liebe, Hoffnung -  es gibt sie nicht

Totenstille überall und meine Schreie sie verklingen ungehört in meinem Innereren Hoffnung, Glaube, Liebe -  wie sehr erwart ich Dich!

Tanz auf der Kerzenspitze kleines Irrlicht - geb acht nur auf Dein Herz und schütz es vor der Hitze

Tanz auf der Kerzenspitze kleines dummes Irrlicht glaub nur den Lügen die Dich so betrügen

Tanz auf der Kerzenspitze armes kleines Irrlicht   - Du brennst bald sowieso lichterloh zur kalten Asche hin

Blaue Schattem Abenddämmerung wo bist DU ?

Ich spüre Dich in meiner Nähe zeige mir Dein Gesicht

Ob ich es wohl kenne ?

Oder wartet Neues auf mich ?

Alles verliert sich in der hereinbrechenden Dunkelheit

MELANCHOLIE--- Wo BIST DU ??

Es kommt die Zeit wo alle Worte schlafen und selbst der Aufstand der Fragen sie nicht mehr zu wecken vermag

Sag mir -  wo ist der Weg aus dieser kahlen Welt ?

Niemand wird ihn Dir zeigen der selbst noch sucht

Jeder versucht den Schein zu wahren damit man seine Gruft nicht sieht

Riechst Du nicht den muffigen Geruch der aus totten Herzen entbundenen Worte der Dir in den kalten Fluren aus verschlossenen Türen entgegenschlägt ??

Geheimnisvolle Melodien erklingen liebkosen den Wind

um leicht wie Federn auf dem Wind dahinzuschweben

Am nördlichen Horizont fällt ein einzelner Stern im glitzernden Bogen aus Himmelsstaub

durch die Lieblichkeit verlockt in den Tod

Sind wir - wie der Stern - erloschen wenn die Liebe uns verläßt ?

Auf nassem Asphalt ergießt sich das Licht der Laternen Menschen hasten vorüber

Keiner hat Zeit - keiner will Wärme geben

Erkennt ihr denn nicht die Einsamkeit dieser Welt ?

Wie eine Taube mit gebrochenen Flügeln so irrt sie umher

DIE FRIEDENSTAUBE

an EUCH ist sie irre geworden

AN EUCH !!!!!

GEDICHTE 2